SportTracker Version 0.7 ist online

9. September 2012

Es geht voran… Langsam aber stetig ;-). Mit der neuen Version des SportTrackers kann man den Tracker schon zum Aufnehmen von GPX-Track Files verwenden. Die folgenden Funktionen habe ich bis jetzt realisiert:

  • Über den Track Start/Stop Taster kann die Aufnahme eines Tracks gestartet oder gestoppt werden
  • Die Start/Stop Taste hält die Aufnahme nur an, d.h. beim nächsten Start wird die aktuelle Datei fortgesetzt
  • Über die Lap/Reset Taste kann während der Aufnahme ein neues Track Segment gestartet werden
  • Wird die Lap/Reset Taste im Standby-Zustand für 3s gedrückt, so wird beim nächsten Start ein neues GPX-File angelegt
  • Pro Tag können 10 Tracks angelegt werden

Obwohl ich die Funktionen schon grob getestet habe sind sie allerdings noch mit Vorsicht zu genießen. Aktuell ist noch keinerlei Fehlerhandling implementiert!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.