Software

27. August 2011

Software Downloads

Allg. zu den Softwarepaketen

Die Software Pakete die ich auf dieser Seite zur Verfügung stelle verwenden unter anderem das RTOS µC/OS II von Micrium. Da es sich bei diesem RTOS jedoch um ein kommerzielles Betriebssystem handelt habe ich den Soure Code aus den Software Paketen entfernt. Es ist jedoch kein Problem, nach einer Registrierung, den Source von der Micrium Seite herunterzuladen. Der Source Code muss dann einfach in den Ordner „RTOS“ des Projektes eingefügt werden. Ich verwende derzeit die Version µC/OSII V2.86.

Der Ordner RTOS sollte dann wie folgt aussehen:

Der Ordner PORT ist in meinen Softwarepaketen bereits enthalten. In ihm befindet sich ein µC/OSII Port für den GCC Compiler wie ich auch schon in einem Artikel berichtet habe.

Neben den RTOS Dateien habe ich mir auch noch die StdPeripheralLibrary für den STM32 gespart. Diese kann man sich bei STM frei herunterladen und muss sie dann in den Ordnern „StdPeriphLib->inc“ (=> Header) sowie „StdPeriphLib->src“ (=> C-Sourcen) einfügen.

Downloads

MySportTracker Version V0.3

V0_3

MySportTracker Version V0.6

V0_6

MySportTracker Version V0.7

V0_7

History

V0.6 (06.09.02012):

  • Umstellung auf Makefile Umgebung (CodeSourcery Lite GCC 4.6.3 Toolchain)
  • GPX Track Logging
  • Start/Stop des Loggings über Taster

V0.7 (09.09.2012)

  • Aufnahme von bis zu 10 Tracks pro Tag
  • Einfügen von Track Segmenten
  • Fortsetzen von Tracks
  • Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.